intern & IStock

Kein Job wie jeder andere: ZFA im Zahnschlösschen (Uelzen/Lüneburg)

02. Oktober 2021

Im Schloss arbeiten ist fast so schön, wie im Schloss leben - finden wir. Finden wir auch Dich? 

 

Eine Arbeit, die Spaß macht. Ein Team, das zusammen hält. Eine Work-Life-Balance, die begeistert. Ein Arbeitsplatz, voll besonderem Charme. Ein Arbeitsfeld, das punktet, weil es modern wie innovativ ist. 

Zwei Zahnärzte, die das Team l(ie)ben. Zwei Standorte, die durch die Unterschiedlichkeit des look & feel faszinieren. 

Dreißig Sekunden bis zu Deinem Vorstellungsgespräch!

 

Prinz:essin gesucht! ZFA im modernen Zahnschlösschen (Uelzen/Lüneburg)

Wir sind anders, als andere kieferorthopädische Fachpraxen. Nicht nur, weil wir im "Schloss" sitzen. Nicht nur, weil wir prämiert sind, als "ausgezeichneter Arbeitgeber". Nicht nur, weil hier aus Arbeitskollegen Freunde werden. Nicht nur, weil Kieferorthopädie bei uns innovativer angewendet wird. Nicht nur, weil wir auf Augenhöhe agieren und als Team beim Patienten punkten... Wenn auch Du Lust hast auf:

Offizielles Siegel: Ausgezeichneter Arbeitgeber
  • Ein Team mit Herz & Humor
  • Arbeitszeiten mit Freizeit-Garantie
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Innovatives Fachzahnarzt-Konzept in digitaler Umsetzung

 

...dann verrate uns ein / zwei Dinge über Dich - und wann wir Dich am besten erreichen können. Bei uns gibt es keine langen Lebenslauf-Schlachten, keine 487 Anhänge, die Du hochladen musst. Wir machen das unkompliziert. Denn wie gesagt: WIR SIND ANDERS!

 

Nix Bewerbung. WIR melden uns BEI DIR!

Wenn Du sagst, das Zahnschlösschen wäre ein gelungener Arbeitsplatz, weil Dich unser Auftritt im Netz (Website wie Social Media) eh schon begeistert, Dich klassische Stellenangebote sowieso nerven und Du auch noch diese Eigenschaften in Deinem Prinz:essin-Koffer hast:

  • Empathie
  • Teamfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Begeisterung für innovative Prozesse

 

...dann melde Dich bei uns! 

zukunft@zahnschloesschen.de oder einfach über die Quick-Info auf unserer Website!

TEAMWORK make the DREAM WORK together! Komm in unser Team! ZFA (w/m/d) für Behandlung & Assistenz am Patienten. 

 

Wir freuen uns, Dich persönlich kennen zu lernen - denn manchmal braucht ein/e Prinz:essin einen BOOST im Leben! 

HIER klicken: Hol' Dir den BOOST! ZFA-Suche für das Zahnschlösschen in Uelzen und Lüneburg

Dein 

Zahnschlösschen-Team