Unsere Praxis in Lüneburg

15. April 2024

Unser Standort in Lüneburg besteht bereits seit einiger Zeit und hat sich fest in der Gemeinschaft etabliert. Gelegen in der malerischen Walter-Bötcher-Straße 15, bieten wir erstklassige Kieferorthopädie in einer warmen und einladenden Umgebung.

Unser erfahrenes Team ist darauf spezialisiert, euch die bestmögliche Behandlung und Pflege zu bieten. Ob es um die Korrektur von Zahnfehlstellungen, die Verwendung von Invisalign oder andere zahnärztliche Anliegen geht, wir sind hier, um euch zu helfen.

In unserer Praxis legen wir Wert auf persönliche Betreuung und individuelle Behandlungspläne, die auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten zugeschnitten sind. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und mit einem strahlenden Lächeln nach Hause geht.

Terminvereinbarungen sind einfach und unkompliziert. Kontaktiert uns einfach telefonisch oder über unsere Website, um euren nächsten Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns darauf, euch in unserem Zahnschlösschen in Lüneburg begrüßen zu dürfen und euch dabei zu helfen, das Lächeln zu erreichen, das ihr verdient.

Bis bald im Zahnschlösschen!